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Liebe Freundinnen und Freunde von KURZ UND GUT,
vor wenigen Tagen bin ich in eine hitzige Diskussion hineingeraten: Sollen auch wir Freiberufler – in Anbetracht der aktuellen Lage – unsere Preise erhöhen? Die meisten waren dafür und argumentierten mit dem Inflationsausgleich – mindestens. Ich war dagegen.
Denn ist es nicht gerade in schwierigen Zeiten wichtig, zueinanderzustehen und verlässliche Rahmenbedingungen beizubehalten? Viele meiner Kunden beauftragen mich seit Jahren auch in Krisenzeiten. Für sie gebe ich textlich mein Bestes. Gemeinsam gehen wir durch gute und schlechte Zeiten, ohne bei jedem Sturm die Leitplanken unserer erfolgreichen Zusammenarbeit zu verändern. Auch jetzt.
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Ich freue mich über Kunden, die das auch so sehen und die wissen, worauf es neben dem solidarischen Zusammenhalt in Flauten besonders ankommt: Wer nicht wirbt, wird vergessen!
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Eine Form von Solidarität ...
… mit unserer Erde sind ESG-Maßnahmen (Environment, Social, Governance) in Unternehmen. Gesetzgeber und Verbraucher fordern zunehmend nachhaltiges Wirtschaften. Viel fundiertes ESG-Wissen bietet kompakt ESGvolution. Deren Website darf ich jeden Monat mit neuen Fachtexten anreichern.
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Umweltschutz …
…war auch die Idee hinter einer Anzeige für Nadler Heringsfilet, die jetzt in einer Verpackung mit 28 % weniger Plastik schwimmen. Meine Headline war für die MAD Werbeagentur eine Punktlandung.
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Auch ein Genuss ...
… war der Auftrag, die Website von Food-Spezialist Paul M. Müller neu zu texten. Zu deren Kernkompetenzen gehören nicht nur die Beschaffung und der Vertrieb hochwertiger Lebensmittel. Man versteht sich hier auch als Food-Marken-Macher.
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Ums Essen …
… geht´s auch immer bei REWE. Zweimal im Jahr gibt es einen großen Salesfolder mit unzähligen Aktionsprodukten für den Handel, den ich textlich für die Agentur Damego überarbeiten darf. Auch das ist mir jedes Mal eine Freude!
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Kein Zufall …
… ist die Ähnlichkeit in unseren Firmennamen: Katja Kunz heißt kunz & gut. Wir verstehen uns, wir mögen uns und wir ticken ziemlich gleich. Deshalb empfehle ich sie sehr gern als Coach und Trainerin mit Herz, Hirn und Humor. Ihre neue Website habe ich mit Vergnügen textlich unterstützt.
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Das Letzte …
… ist immer mein persönliches Werbeschmankerl, heute – mal wieder – von Sixt, die das Thema Inflation sehr clever für sich nutzen. Chapeau!
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